FAQ
Bestellungen
Vorbestellung steht für eine längere Vorbereitungszeit, die wir auf unserer Produktseite angeben. Bitte achte darauf
Auf jeden Fall! Gib einfach eine neue Bestellung auf. Du wirst allerdings 2 separate Bestellungen erhalten.
Die Änderung der Lieferadresse ist möglich, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte wende dich direkt an unseren Support!
Bestellungen können storniert werden, wenn sie noch nicht versandt worden sind. Bitte informiere dich zuerst bei unserem Support über den Status deiner Bestellung!
Bestellungen können storniert werden, wenn sie noch nicht versandt worden sind. Bitte informiere dich zuerst bei unserem Support über den Status deiner Bestellung!
Versand und Lieferung
Wir werden deine Bestellung innerhalb von 1–2 Werktagen bearbeiten. Du erhältst sie etwa 3–5 Werktagen nach dem Versand. Wenn das Auftragsvolumen hoch ist, kann es manchmal länger dauern. Bei Vorbestellungen beachten Sie bitte die Lieferzeit auf der Produktseite.
Wir können überall in Deutschland liefern. Achte bitte darauf, die Lieferadresse vollständig anzugeben, damit deine Bestellung erfolgreich zugestellt werden kann.Wir können überall in Deutschland mit Ausnahme der Inseln, Paketläden und Abholstationen hin liefern.
Normalerweise verwenden wir DPD für die Lieferung deiner Bestellung. Du kannst deine Bestellung über den untenstehenden Link nachverfolgenhttps://www.dpd.com/de/de/
Rückgabe und Rückerstattung
Ein im Robovibe Online-Store gekauftes Produkt kann innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf Wiederrufen werden, Wenn ein Produkt aufgrund eines Qualitätsproblems zurückgeschickt wird, musst du die Versandkosten tragen. Weitere Einzelheiten erfährst du bei unserem Support
Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand, wenn der Grund dafür ein Qualitätsproblem ist. Andernfalls musst du die Lieferkosten tragen.
Wir starten diesen Prozess, sobald wir die zurückgegebenen Produkte geprüft und bestätigt haben. Normalerweise dauert es etwa 14 Werktage, nachdem wir die zurückgegebenen Produkte erhalten haben. Die Einzelheiten erfährst du bei unserem Support
Das hängt davon ab, was du zurückgibst:
1) Wenn du die gesamte Bestellung zurückgibst, erhältst du den gesamten Betrag;
2) Wenn du einen Teil der Bestellung zurückgibst, wird der Rückerstattungsbetrag vom Preis des Produkts abgezogen, das du behältst (dem Preis zum Zeitpunkt des Kaufs)
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, weshalb eine Zahlung nicht korrekt ausgeführt wurde. Bitte überprüfe zunächst Schritt für Schritt Folgendes:
1) Ungültige Kartennummer/ungültiges Ablaufdatum/CVV;
2) Der Karteninhaber ist zur Transaktion nicht berechtigt/Transation abgelehnt - Nicht akzeptiert;
3) Unzureichendes Guthaben;
4) Überschreitung des täglichen Transaktionslimits;
Wenn die Zahlung nach der Überprüfung durch oben angegebenen Schritte immer noch fehlgeschlagen ist, wende dich bitte an unseren Support